Kundenstimmen
Das Buch- und Verlagswesen ist im Grunde eine große Familie. Man kennt, schätzt und vertraut sich innerhalb der Branche. Wir verfolgen mit unserer Tätigkeit das #1 Ziel, unseren Kunden den größtmöglichen Mehrwert für ihre Investition zu bieten. Kundenzufriedenheit stellt für uns schließlich die Grundlage dar, eine weiterführende Geschäftsbeziehung aufzubauen und nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag auf Neukundenakquise angewiesen zu sein.
Damit Sie einen Eindruck der Qualität unserer Arbeit erhalten, haben wir im Anschluss einige authentische Kundenstimmen gesammelt.
Referenzen
Dietrich zu Klampen
VerlegerÂ
„Wenn sich technische Neuerungen mit solch hohem Tempo durchsetzen, ist es gut, dann und wann innezuhalten und sich zu fragen, was man verbessern kann. Das haben wir in einem Onlineseminar mit den Buchbuddys gemacht und waren schwer begeistert. Allerdings haben wir jetzt auch gut zu tun, um das alles umzusetzen. Danke!“
Miriam Hirschauer
Vertrieb im zu Klampen! Verlag
„Wir haben bei unserem Vertrieb als Kleinverlag bislang viel zu wenig die Endkunden im Blick gehabt, weil wir immer dachten, dass wir an die ohnehin nicht rankommen. Das Webinar bei den Buchbuddys hat uns gezeigt, wie wir relativ simpel und effektiv, wenn auch natürlich nicht ohne Aufwand, genau die passenden Zielgruppen für unsere Bücher erreichen können. Das Fachwissen von Jens und Christopher hat uns sehr beeindruckt und die praxisnahen Umsetzungsbeispiele werden wir auf jeden Fall selbst anwenden. Wir freuen uns schon auf diese Umstrukturierung unseres Vertriebs!“
Andre Baier
Head of Marketing beim EMF-Verlag
„Die Expertise zum Thema Buchmarketing von Christopher und Jens sind einmalig am Markt. Spannende Einblicke erhielten wir in einem Seminar in unseren Büroräumen in München.“
Dr. Stephan Dietrich
Geschäftsführer beim Junfermann Verlag
„Das Tagesseminar zum Thema Buch-Auffindbarkeit war reich an Inhalten und Erkenntnissen. Es hat uns in Lektorat, Marketing und Vertrieb für die Bedeutung der wesentlichen Auffindbarkeitsfaktoren sensibilisiert und uns die Suchparameter aus Kundenperspektive vermittelt.„
Barbara Willmroth
Laufbahn-Beraterin
„Eine sehr hilfreiche Dienstleistung, sehr netter Kontakt, unkompliziert und dennoch verbindlich klare Umsetzung der vorher abgesprochenen Leistungsbeschreibung. Es erleichtert die Vermarktung des eigenen Buches in einem Bereich, der mir bisher nur schwer zugänglich und verständlich war. Vielen Dank für alles! Empfehlenswert und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!.„
Dr. Peter Heinz Wallner
Führungskräftetrainer
„Ich finde das Angebot von Buchbuddy ideal für meinen Fall und zudem kostengünstig im Vergleich zum Direktmarketing auf Amazon. Innerhalb weniger Wochen wurde mein Buch von mehreren BuchbloggerInnen besprochen, auf Buchportalen vorgestellt und mehrfach bei Amazon und Thalia rezensiert. Es gab mehrere Pressestimmen und Buchbesprechungen. Das gab dem Buch einen neuen Schub. Die Kommunikation mit Buchbuddy ist unkompliziert, sehr effizient und freundlich. Meine Erfahrungen sind durchwegs positiv. Ich kann Buchbuddy nur weiterempfehlen.“
BuchBuddy
Buuk Publishing GmbH & Co. KG
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf